Wir alle tragen Verantwortung

Wir Menschen tragen Verantwortung - wir alle! Nicht nur für unsere Liebsten und Mitmenschen, sondern auch für unsere Umwelt. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und handeln stets nach ethischen und vertretbaren Werten. Bevorzugt kaufen wir auch bei den Großhändlern ein, die diese Werte mit uns teilen. Wir haben nur eine Welt, also gehen wir auch entsprechend mit ihr um.

Umweltschonender Umgang mit Mensch & Ressourcen

Es mag sein, dass andere Dienstleister mit billigeren oder chemieversetzten Zusatzstoffen arbeiten nach dem Motto, das sieht der Kunde sowieso nicht. Nicht aber bei uns. Es muss nicht immer das teuerste Klebemittel sein, aber wir achten schon beim Kauf auf die Inhaltsstoffe und woher diese Stoffe kommen. 

Auch beim Kauf von neuen Maschinen und Werkzeugen ist es uns wichtig, das richtige Rüstzeug zu haben aber nicht um jeden Preis. Man erntet was man sät.

Kontakt

So erreichen Sie uns

E-Mail: kontakt@miapego.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mia pego